• Jobs Job bei Bohle Isoliertechnik GmbH

Projektleiter (m/w) Technischer Wärmeschutz

Bohle Isoliertechnik GmbH

Gunzenhausen

Gunzenhausen

Projektleiter (m/w) Technischer Wärmeschutz Bohle Isoliertechnik GmbH Gunzenhausen Projektakquisition und -kalkulation; Auftragsabwicklung, Aufmaß, Abrechnung; Projektleitung, Baustellenüberwachung.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Polen Und Der Schweiz Gehört Die -gruppe Zu Den Renommier­ten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Innenausbau Brandschutz Metallbau Für Die Betreuung Unseres Standortes Gunzenhausen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Projektleiter (m/w) Technischer Wärmeschutz Tätigkeitsprofil: Projektakquisition Und -kalkulation Auftragsabwicklung Aufmaß Abrechnung Projektleitung Baustellenüberwachung Kundenbetreuung Qualifikation: Ausbildung Zum Industrie-isolierer (m/w) Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister (m/w) Im Bereich Wärme- Kälte- Und Schallschutz Bzw In Artverwandten Technischen Gewerken Edv-kenntnisse (insbesondere Ms-office-programme) Diese Voraussetzungen Erfüllen Sie Und Das Aufgabengebiet Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Werdegang Gehaltsvorstellung Usw) Per E-mail An Bewerbung@-gruppecom Oder Auf Dem Postweg An Unsere Hauptverwaltung Gmbh Stauweiher 4 51645 Gummersbach-derschlag Telefon 02261 541-0 Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Industrieisolierungen Industrie-Isolierungen WKS Projektleitung WKS-Isolierer Techniker Ausbaugewerbe Leistungsverzeichnisse VBO Bayern Vollzeit Projektleiter (m/w) Technischer Wärmeschutz Projektakquisition Und -kalkulation Auftragsabwicklung Aufmaß Abrechnung Projektleitung Baustellenüberwachung Gunzenhausen

Isolierer (m/w) - Technischer Wärmeschutz
   Bohle Isoliertechnik GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Isoliertechnik
   Bohle Isoliertechnik GmbH (Kirchheim bei München)

Projektleiter (m/w) Technischer Wärmeschutz
   Bohle Isoliertechnik GmbH (Gunzenhausen)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   Gilgen Door Systems Germany GmbH (Apolda)

Experte SCM - Transformation Distributionslogistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)